Garten / Design Weiß GbR - Blumen & Floristik  Trauerbinderei
Leider können wir den Tod eines geliebten Menschen nicht ungeschehen machen.
Wir können aber einen würdigen Rahmen für die Trauerfeier schaffen, damit Sie sich von dem Verstorbenen verabschieden können.

Wir nehmen uns für sie die Zeit, in unserem Ladenlokal oder bei ihnen zu Hause, alle Details für die Beisetzung zu besprechen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und dem werktäglichen Zugriff auf die wichtigsten Blumenversteigerungen  können wir fast jeden Farb.- und Blumenwunsch erfüllen.
Von traditioneller Trauerfloristik bis zu modernen Grabgestecken, Urnenkränzen und Sarg Bouquets.
Einen kleinen Eindruck von unserer Arbeit sehen sie in der Bildergallerie.
Da Schnittblumenpreise starken Schwankungen unterliegen, bitten wir sie, mit uns Kontakt aufzunehmen um den Gesamtpreis des Kranzes inc. Schleife mit uns abzuklären.
Kränze ab 130.- Euro liefern wir in unserem Einzugsgebiet kostenlos zur Trauerhalle.



Urnengesteck zum stellenHier mit Urne dekoriert
Vorschlag zur Doppelgrabgestalltung
Vorschlag zur Doppelgrabgestalltung
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint